Dankesbrief / Bosnien-Herzegovina

Dankesbrief Albina K. (Bosnien-Herzegovina), von  2015 bis 2017 bei respiro

„Ich möchte mich für die tolle gemeinsam verbrachte Zeit, Euer Vertrauen, Eure Freundlichkeit, Eure Geduld  und für alles andere, was ich mit Euch erleben durfte, bedanken.

Die zwei Jahre bei respiro waren für meine berufliche Weiterentwicklung, sehr lehrreich und vor allem für meine Persönlichkeit eine bereichernde Zeit. Ich konnte mich gut weiterentwickeln und Ihr habt mir dabei sehr weitergeholfen. Ich durfte viele für mich wertvolle Erfahrungen sammeln und habe das gute Betriebsklima sehr geschätzt. Deswegen verlasse ich Euch mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Zum einen freue ich mich auf die neue Herausforderung bzw. den neuen Lebensabschnitt in Wien, zum anderen werde ich die angenehme Zusammenarbeit mit Euch sehr vermissen. Ich werde auf die schöne Zeit gerne zurückblicken.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles alles Gute und der Firma weiterhin viel Erfolg.

Ihr werdet IMMER in meinem Herzen einen besonderen Platz einnehmen.

Albina K.“